Impulsgeber- & Ursachenforscherin

ich begleite Erwachsene & Kinder ihr wahres ICH BIN zu erkennen,

Selbstliebe zu erlauben, Selbstvertrauen zu stärken

und bewusst selbstbestimmt zu leben in Liebe, Dankbarkeit & Fülle

bewusst - selbst - SEIN

Das Leben ist ein Geschenk, es darf leicht sein, von einfach war nie die Rede!

IMG_6613[1]

7 Zahlen, Daten, Fakten über mich!

  • 1974 bin ich geboren, glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen Kindern
  • Ich bin Betriebswirtin und 2016 beendete ich mein Beamtenverhältnis,  seither arbeite ich als Life & Business Coach. Mehrere Jahre bildete ich mich aus, vorrangig im Bereich Intuition und Energiearbeit für Mensch & Systeme.
  • Stetige Weiterbildung durch Seminare und Workshops u. a. Intuitive Diagnostik, Inneres Kind, Dorn-Methode und ständig im Austausch mit anderen Coaches.
  • EC-Impulse, vor allem der Bereich „Kids & Eltern“  ist mein Herzensprojekt. Ich bin Impulsgeber und möchte Menschen inspirieren, JA zur Veränderung, JA zum SEIN zu sagen und bewusst selbst die volle Verantwortung für ihr Leben übernehmen zu wollen
  • Ich gebe jeden Tag mein Bestes! Ich liebe und akzeptiere mich selbst!
    Ich bin! Es gibt kein richtig oder falsch.
  • Es ist nicht leicht, das Glück in sich selbst zu finden, doch es ist unmöglich, es anderswo zu finden
  • Auf den Punkt gebracht:
    Geburtstagsrede von Charlie Chaplin 16. April 1959
"Sei du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt."
Mahatma Gandhi